Montag, 14. Juni 2010

Versuche nach Michelle Zindorf













Weihnachten ist lange her!
Höchste Zeit, wieder einmal ein paar Bilder hochzuladen - dachte ich.

Kürzlich bin ich wieder einmal auf dem Blog von Michelle Zindorf gestoßen. Was die für tolle Sachen mit Brayer, Schwämmchen und Direct to paper macht! Nun ja, meine Werke sind nicht ganz so großartig, aber doch ganz nett, finde ich.

3 Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    also nett finde ich untertrieben, ich finde die sind schon ganz schön gut geworden!!!
    Ich schleiche auch immer wieder auf dem Zindorf Blog rum, hab mich aber an den Brayer noch nicht so recht rangetraut.

    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. oh .... schön, die Licht Karte hat es mir angetan, muss mal eben nachsehen, wann ich Geburtstag habe *g*

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind extrem nach meinem Geschmack!
    Den Stempel mit dem Lichtspruch hätte ich auch gerne. Wo gibt es den?

    AntwortenLöschen