Montag, 14. Juni 2010

....und so sieht der Basteltisch nach zwei fertigen Karten aus:

Na ja, geht ja noch. Die Arbeitsfläche ist noch sichtbar, ein Miniplätzchen zum Stempeln gibt's auch noch.

5 Kommentare:

  1. Na das geht doch wirklich noch..... da kenne ich andere Schreibtische. :-)
    Ich bin eher so der zwischendurch Aufräumer, weil ich mich im Chaos nicht mehr zurechtfinde.

    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. ... Du kennst meinen Schreibtisch nicht *g*

    AntwortenLöschen
  3. Es geht ja noch, Karin! Aber es tröstet mich ein wenig, wenn ich solche Schreibtische sehe!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,kommt mir irgendwie bekannt vor *schmunzl*

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche etwas mehr Paltz und verursache auch noch mehr Chaos. Die Stempelkisse habe ich nicht so praktisch greifbar, aber nachdem ich sehe, wie du sie da ordentlich gestapelt hast, suche ich mir auch sowas wie ein Regal...

    AntwortenLöschen