Vergangenes Wochenende fand in Bad Abling das 5. Workshop-Wochenende vom MST statt, bei dem ich bisher jedesmal dabei sein konnte. Das hieß 4 (für mich 3 Tage) stempeln satt. Im Schmelmer Hof werden wir immer verwöhnt und finden ideale Verhältnisse vor. Uns steht ein großer Tagungsraum für die ganze Zeit zur Verfügung, theoretisch könnten wir schwimmen, saunieren, und.....Allerdings haben wir keine Zeit, wir müssen stempeln. Die Hotelbesitzerin hat hierfür größtes Verständnis, gehört sie doch auch zu unserer Innung.
Dieses Bild habe ich als Anschauungsobjekt für einen Workshop von mir dabei gehabt.
Das ist die magere Ausbeute, allerdings ohne die Weihnachtskarten (5) und ohne den Input in meinem Kopf. Habe jetzt soviele neue Ideen und Techniken, dich ich gerne sofort ausprobieren möchte.
Die Zeit fehlt halt.
Wir hatten auch ein Geburtstagskind unter uns. Eigentlich hatte ich ein hübsche Halloween-Geburtsagskarte gestempelt und......daheim liegen lassen. So wurde dieses Werk quasi stempelfrisch überreicht.
Ich habe aber auch viele Sachen geschenkt bekommen:
Ruck zuck waren die paar Tage vorbei und wir mußten unsere Siebensachen wieder zusammenpacken. Mit diesem Abendhimmel haben wir uns verabschiedet.
Schön war's wieder. Viele liebe Leute, jede Menge Spaß, interessante Gespräche und neue Ideen.
Ich freue mich aufs nächste Jahr.